Mit dieser Heimniederlage hatte niemand gerechnet. Am Ende hieß es aber 3:4 (2:1) gegen das Team vom TSV Heiligenrode.
Das Bittere an der Partie: Fast 50 Minuten agierten die Meyer-Schützlinge in Überzahl, konnten diese aber zu keiner Zeit für sich ausnutzen.
Relativ schnell lag man 0:1 zurück; Keeper Holger Bröcker hatte im Strafraum einen Gästeakteur zu Fall gebracht, der fällige Strafstoß saß. Minuten später war Neuzugang Söhnke Schierloh durch und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Rote Karte und Freistoß waren die Konsequenz. Malte Rehnert verwandelte gefühlvoll zum 1:1 und Minuten vor der Pause nickte Ecki Barneföhr einen Rehnert Freistoß zum 2:1 Pausenstand ein.
Das Team nahm sich vor, nach der Pause das dritte Tor nachzulegen, es traf aber Heiligenrode - Ausgleich 2:2. Postwendend sorgte Eik-Christian Meyer-Krüger für die erneute Führung, eine weitere Unaufmerksamkeit brachte aber den erneuten Ausgleich.
In der Nachspielzeit dann das dicke Ende: nach eigener Ecke rannte der TSV in einen Konter und musste so diese bittere Niederlage hinnehmen. "Jetzt muss die Saison mit Anstand zu Ende gebracht werden, das Ziel heißt nun Platz 2", so Stephan Meyer nach der Partie, in der lediglich Malte Rehnert eine gute Leistung bescheinigt wurde.